Zum Hauptinhalt springen

Chorproben Open Air und online

Auch wenn die Sängerinnen und Sänger des Sängerbundes Ruit Corona bedingt nicht zur Singstunde im Bürgerhaus zusammen kommen konnten, so haben wir in den letzten Wochen doch alternative Wege der Chorprobe gefunden. Wir trafen uns einige Male bis zu den Sommerferien zunächst für eine Stunde im Freien vor dem Rathaus in Ruit unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln. Nach der Probe Open Air waren die Sängerinnen und Sänger zur Online-Chorprobe eingeladen.

In den Sommerferien treffen wir uns einige Male in Gartenlokalen in und um Ruit. Einladungen an alle Mitglieder werden per E-Mail versendet. Wer dabei sein möchte, schreibe uns bitte unter info@saengerbund-ruit.de.

Wir treffen uns wieder zur Open Air Probe am 8. September um 19:30 Uhr vor dem Rathaus Ruit.

Der Sängerbund Ruit wünscht allen Sängerinnen und Sängern und allen Freunden des Chores eine schöne Sommerzeit und weiterhin Geduld, Wohlergehen und eine stabile Gesundheit.